Warum?
Die Freizeit Betriebe Feldkirch möchte alle Bürger:innen gut informieren. Viele Menschen haben aber Probleme mit der Sprache. Die Freizeit Betriebe verwendet darum einfache Sprache. Denn einfache Sprache verstehen alle Menschen besser.
Die Freizeit Betriebe Feldkirch setzt auf ihrer Homepage auf "Einfache Sprache".
Die Freizeit Betriebe Feldkirch möchte alle Bürger:innen gut informieren. Viele Menschen haben aber Probleme mit der Sprache. Die Freizeit Betriebe verwendet darum einfache Sprache. Denn einfache Sprache verstehen alle Menschen besser.
Die Freizeit Betriebe Feldkirch achtet auch auf die technische Barrierefreiheit ihrer Homepage.